Übersicht der Mitarbeiter nach Bereichen


Meine Firmengrundsätze beruhen auf den Prinzipien einer verantwortungsvollen Unternehmensführung. Sie sind das Fundament meines nachhaltigen Erfolgs und dienen dazu das Vertrauen meiner Kunden und Mitarbeiter in mein Unternehmen zu stärken. Meine Personalpolitik legt Wert auf engagierte und leistungsorientierte Mitarbeiter, die sich mit ihrer Arbeit und Verantwortung gegenüber dem Unternehmen und den Kunden identifizieren. Im Verhältnis zu meinen Kunden ist oberstes Gebot die Erfüllung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf Qualität und Leistungserbringung.


Im folgenden ein kurzer Auszug meiner Mitarbeiter und eventuellen Ansprechpartner vor Ort


Firmenleitung, Personalleitung, Buchhaltung, Controlling

Herr W. Müller


Büro (Teilzeit besetzt)

Frau B. Müller

Frau A. Rohde


Hausmeisterteam

Objektbetreuung, Kontrollen, Reparaturen

Herr H. Lehmann (Organisation, Allrounder)

Herr B. Djuric (Allrounder)

Herr U. Liewen (Allrounder)

Herr C. Metzger (Allrounder)

Herr A. Zymeri (Allrounder)

Herr P. Ostrowski

Herr U. Ruck

Herr J. Reuter

Herr A. Sahin

Herr R. Schwarz


Gartenteam

Pflege der Außenanlagen, Gartentätigkeiten

Herr M. Szmajda

Herr A. Becker

Herr S. Dvali


Reinigung

Innenreinigung, Außenreinigung

Diverse Teilzeit- und Vollzeitkräfte


Aushilfen

Zusätzlich besteht mein Mitarbeiterteam aus Halbtags und Teilzeitkräften die mit unterschiedlichen Aufgaben betraut sind.